Boxen für Mädchen in Berlin

Boxen für Mädchen in Berlin

Hey du! Hast du Lust auf eine neue und spannende Herausforderung „Boxen für Mädchen in Berlin“? Im Jugendzentrum Wutzkyallee gibt es jeden Donnerstag den aufregenden Boxgirls-Kurs, der genau das Richtige für dich sein könnte!
Von 14:40 Uhr bis 16:00 Uhr erwarten wir dich zu einer energiegeladenen Zeit voller Spaß und Action.

Der Kurs wird in Kooperation mit dem Campus Efeuweg durchgeführt, um dir ein noch vielfältigeres Erlebnis zu bieten. Hier kannst du nicht nur deine körperliche Fitness verbessern, sondern auch mentale Stärke aufbauen. Boxen ist nicht nur ein Sport, sondern auch eine tolle Möglichkeit, Selbstvertrauen zu gewinnen und deine persönlichen Grenzen zu überwinden.

Ob du bereits Erfahrung im Boxen hast oder einfach nur neugierig bist, spielt keine Rolle. Der Kurs richtet sich an alle, unabhängig von deinem Fitnesslevel oder Vorkenntnissen. Unsere erfahrene Die Boxgirls stehen bereit, um dir die Grundlagen beizubringen oder dein Können auf das nächste Level zu heben.

Worauf wartest du noch? Schnapp dir deine Sportsachen, komm vorbei und werde Teil der Boxgirls-Familie im Jugendzentrum Wutzkyallee. Gemeinsam werden wir schwitzen, lachen und uns gegenseitig motivieren. Wir freuen uns schon darauf, dich bei uns zu begrüßen!