Garten in Berlin

Garten in Berlin

Suchst du einen Garten in Berlin? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns, dir unseren Garten für den Sommer zur Verfügung zu stellen! Wir wissen, dass viele von euch nach einem Ort suchen, an dem sie sich entspannen und mit Freunden treffen können, unser Garten der perfekte Ort dafür.

Unser Garten ist mit gemütlichen Sitzgelegenheiten ausgestattet und bietet viel Platz zum Spielen, Chillen, Sport machen oder Picknicken.

Garten für Jugendliche – Kostenlos

Das Beste daran ist, dass unser Garten kostenlos und für alle Jugendlichen zugänglich ist. Ihr könnt jederzeit vorbeikommen und den Garten nutzen, solange ihr euch an unsere Regeln haltet.

Wir hoffen, dass ihr den Garten genießen werdet und dass er zu einem Ort wird, an dem ihr euch regelmäßig treffen und neue Freundschaften knüpfen könnt.
Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr uns gerne kontaktieren.